Strategie: Die Mischung muss stimmen
Strategie

Die Mischung muss stimmen

Hannes Kuhnert
Die Geschäftsführer des Schliffkopfhotels: (von links) Doreen, Erich und Heiko Fahrner.
Die Geschäftsführer des Schliffkopfhotels: (von links) Doreen, Erich und Heiko Fahrner.

Schliffkopf. „Nein, wir wollen uns nicht mehr vergrößern, wir investieren jetzt in den Bestand“, sagt Geschäftsführer Heiko Fahrner (56). „Und in die Software“, ergänzt schnell seine

Schliffkopf. „Nein, wir wollen uns nicht mehr vergrößern, wir investieren jetzt in den Bestand“, sagt Geschäftsführer Heiko Fahrner (56). „Und in die

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats