Thüringen: Die „Suhle Quelle“ ist versiegt
Thüringen

Die „Suhle Quelle“ ist versiegt

Weg ist das Geld, das von etlichen Kleinaktionären in das Projekt „Suhle Quelle Freizeitpark“ am Rande Erfurts gesteckt worden war! „So ist es“, konstatierte Insolvenzverwalter Harald Hess vorige Woche während einer Versammlung von Gläubigern der Suhle-Quellee-Aktiengesellschaft.

Weg ist das Geld, das von etlichen Kleinaktionären in das Projekt „Suhle Quelle Freizeitpark“ am Rande Erfurts gesteckt worden war! „So ist es“, kon

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats