Im Gespräch: Christian Schollen, Geschäftsfüh...
Im Gespräch: Christian Schollen, Geschäftsführender Gesellschafter Schollen Hotelentwicklung, Wuppertal

„Die Zukunft der Branche ist rosarot“

Schollen Hotelentwicklung GmbH
Christian Schollen: „Die Pachten sind in den vergangenen fünf Jahren um zirka 20 Prozent gestiegen.“
Christian Schollen: „Die Pachten sind in den vergangenen fünf Jahren um zirka 20 Prozent gestiegen.“

Der Marktkenner über sein Geschäftsmodell sowie seine Vorliebe für Economy-Hotels und ihre Chancen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Außerdem spricht er über Marken und Pachten.

Der Marktkenner über sein Geschäftsmodell sowie seine Vorliebe für Economy-Hotels und ihre Chancen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld. Außerdem sp

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats