Im Gespräch: Christian Bär, General Manager u...
Im Gespräch: Christian Bär, General Manager und Geschäftsführer Alpenhof Murnau

„Dieses Wahnsinnspotenzial“

Alpenhof Murnau
Christian Bär: „Ich finde, dass ich heute in einem 5-Sterne-Hotel nicht unbedingt das Bett am Abend aufdecken muss.“
Christian Bär: „Ich finde, dass ich heute in einem 5-Sterne-Hotel nicht unbedingt das Bett am Abend aufdecken muss.“

Der Hotelier spricht mit AHGZ-Autorin Karin Gabler darüber, wie er den Umsatz verdoppelt hat, warum er keinen Michelin-Stern will, und wieso seine Azubis während der Arbeit ihr Handy nutzen dürfen.

Der Hotelier spricht mit AHGZ-Autorin Karin Gabler darüber, wie er den Umsatz verdoppelt hat, warum er keinen Michelin-Stern will, und wieso seine Az

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats