Europäische Integration beginnt an den Grenze...
Europäische Integration beginnt an den Grenzen

„Dolomiti live“ drei Regionen kooperieren

LIENZ /HOCHPUSTERTAL (o). INTERREG ist eine EU-Initiative zur Förderung der europäischen Integration genau dort, wo jede Gemeinsamkeit beginnt: an den Grenzen. An diesen Schnittstellen zwischen Nationalitäten und Kulturen werden Projekte initiiert, die wirtschaftliche Impulse setzen und gesellschaftliche Integration fördern. 2,6 Mrd Euro wurden zwischen 1994 und 1999 für die Umsetzung der grenzüberschreitenden Projekte des Programmplanungsabschnitts INTERREG II genehmigt. Aus diesem Topf kommt auch ein Teil der Mittel für das Gemeinschaftsprojekt „Dolomiti live“, das die Regionen Osttirol, Hochpustertal und Comelico/Sappada verbindet.

LIENZ /HOCHPUSTERTAL (o). INTERREG ist eine EU-Initiative zur Förderung der europäischen Integration genau dort, wo jede Gemeinsamkeit beginnt: an de

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats