Marktdaten: Dreht der Wind für Lübeck?
Marktdaten

Dreht der Wind für Lübeck?

Oliver Schmidt/Lübeck Marketing
Rückenwind oder Gegenwind: 2019 steigt die Zahl der Touristen, aber die Kennzahlen der Hotels verschlechtern sich
Rückenwind oder Gegenwind: 2019 steigt die Zahl der Touristen, aber die Kennzahlen der Hotels verschlechtern sich

An der Küste haben sich die Hotelkennzahlen in den Vorjahren positiv entwickelt. Für 2019 zeichnet jedoch sich ein Rückgang ab.

An der Küste haben sich die Hotelkennzahlen in den Vorjahren positiv entwickelt. Für 2019 zeichnet jedoch sich ein Rückgang ab. LÜBECK. In den verga

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats