Expansion: Drei in einem Jahr
Expansion

Drei in einem Jahr

Unternehmen
Neu im Ehrlich-Imperium: Die Brasserie La Maison
Neu im Ehrlich-Imperium: Die Brasserie La Maison

FRANKFURT/M. Schlag auf Schlag eröffnet Lion Ehrlich (47) seine Lokale. Nach der dritten Trattoria Amici und dem auf Flammkuchen fokussierten La Maison, hat er nun in Bahnhofsnähe den Imbiss

FRANKFURT/M. Schlag auf Schlag eröffnet Lion Ehrlich (47) seine Lokale. Nach der dritten Trattoria Amici und dem auf Flammkuchen fokussierten La Mais

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats