Gastgewerbe International: Drei Zimmerstile i...
Gastgewerbe International

Drei Zimmerstile im neuen Radisson

-
Fast fertig gebaut ist das Radisson SAS Centrum Hotel im Geschäftsviertel von Warschau. Das 4-Sterne-Haus besitzt eine Glasfassade, hinter der sich die Zimmerfenster mit verschiebbaren Holzläden befinden. <tbs Name="foto" Content="*un"/>
Fast fertig gebaut ist das Radisson SAS Centrum Hotel im Geschäftsviertel von Warschau. Das 4-Sterne-Haus besitzt eine Glasfassade, hinter der sich die Zimmerfenster mit verschiebbaren Holzläden befinden.

Noch surren Baukräne, doch bald glitzern Glasfassaden: Westin baut mitten im Warschauer Geschäftszentrum ein 22-stöckiges Business-Hotel für 79,5 Millionen Euro.

Noch surren Baukräne, doch bald glitzern Glasfassaden: Westin baut mitten im Warschauer Geschäftszentrum ein 22-stöckiges Business-Hotel für 79,5 Mi

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats