Marktprognose: Geschäftsreise erholt sich ers...
Marktprognose

Geschäftsreise erholt sich erst 2026

Imago / Westend61
Geschäftsreisen ziehen wieder an, die Markterholung dauert aber länger als zunächst angenommen.
Geschäftsreisen ziehen wieder an, die Markterholung dauert aber länger als zunächst angenommen.

In ihrer vergangenen Studie hatte die Global Business Travel Association (GBTA) vorhergesagt, dass Firmen schon 2024 wieder genau so viel für Dienstreisen ausgeben würden wie 2019. Angesichts diverser Krisen halten Experten das nun erst für Ende 2025/Anfang 2026 für realistisch.

In ihrer vergangenen Studie hatte die Global Business Travel Association (GBTA) vorhergesagt, dass Firmen schon 2024 wieder genau so viel für Di

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats