Niedersachsen: Ehrungen waren angenehme Pflic...
Niedersachsen

Ehrungen waren angenehme Pflicht und erste Amtshandlung des neuen Verbandspräsidenten

-
„Du machst das schon.“ Heinrich Bomhoff hat seinem Nachfolger Hermann Kröger die Schlüssel für das Verbandshaus in Hannover umgehängt. (Ein Portrait des scheidenden Präsidenten auf Seite 24.)
„Du machst das schon.“ Heinrich Bomhoff hat seinem Nachfolger Hermann Kröger die Schlüssel für das Verbandshaus in Hannover umgehängt. (Ein Portrait des scheidenden Präsidenten auf Seite 24.)

Nach seiner Wahl zum neuen Präsidenten des DEHOGA-Landesverbandes Niedersachsen wurde Hermann Kröger gleich in die Pflicht genommen: Er verteilte als erste Amtshandlung goldene Ehrennadeln, zunächst an seinen Vorgänger Heinrich Bomhoff, der ihm dafür symbolisch die Schlüssel für das DEHOGA-Verbandshaus in Hannover um den Hals hängte.

Nach seiner Wahl zum neuen Präsidenten des DEHOGA-Landesverbandes Niedersachsen wurde Hermann Kröger gleich in die Pflicht genommen: Er verteilte al

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats