Neueröffnung: Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfur...
Neueröffnung

Ein 5-Sterne-Hotel für Frankfurts Bankenviertel

Barbara Goerlich
Neue Nutzung: Aus zwei Geschäftshäusern an der Neckarstraße wird ein Hotel mit 150 Zimmern.
Neue Nutzung: Aus zwei Geschäftshäusern an der Neckarstraße wird ein Hotel mit 150 Zimmern.

Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Quartier bekannt gegeben: An der Neckarstraße,

Frankfurt. Die jüngste Hotel-Neueröffnung im Bankenviertel war das Holiday Inn Opera im vergangenen Jahr. Jetzt wurde ein weiteres Hotelprojekt im Qu

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats