Menschen: Ein Deutscher in Rom
Menschen

Ein Deutscher in Rom

Uwe Lehmann
Inspiriert vom Blick auf die ewige Stadt: <em>Heinz Beck, Küchenchef des auf einen der sieben Hügeln Roms gelegenen Restaurants La Pergola im Cavalieri Hilton
Inspiriert vom Blick auf die ewige Stadt: Heinz Beck, Küchenchef des auf einen der sieben Hügeln Roms gelegenen Restaurants La Pergola im Cavalieri Hilton

Bis die Wahl zum Papst auf Joseph Ratzinger fiel, galt er als der wohl bekannteste Deutsche in Rom: Heinz Beck. Der 3-Sterne-Koch hat seine Kreationen dennoch an die starke Küchentradition Italiens angelehnt – mit Erfolg

Bis die Wahl zum Papst auf Joseph Ratzinger fiel, galt er als der wohl bekannteste Deutsche in Rom: Heinz Beck. Der 3-Sterne-Koch hat seine Kreatione

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats