Renovierung: Ein dritter Stern fürs Egon Hote...
Renovierung

Ein dritter Stern fürs Egon Hotel

Mathias Thurm
Upgrade: Das Egon Hotel wirbt an der Außenfassade für sein neues Interieur und die höhere Klassifizierung.
Upgrade: Das Egon Hotel wirbt an der Außenfassade für sein neues Interieur und die höhere Klassifizierung.

Hamburg. Einige kennen das Haus noch unter dem Namen Ibis. Bis 2011 war es ein Zleep Hotel, und seit 2015 prangt das blau-goldene Egon-Emblem an der Fassade des Hotels am Ende der Reeperbahn. Nach

Hamburg. Einige kennen das Haus noch unter dem Namen Ibis. Bis 2011 war es ein Zleep Hotel, und seit 2015 prangt das blau-goldene Egon-Emblem an der

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats