Neueröffnung: Ein Holiday Inn zum Vorzeigen
Neueröffnung

Ein Holiday Inn zum Vorzeigen

Barbara Goerlich
Schicke Lounge und frische Farben: General Manager Michael Deutsch und Verkaufsdirektorin Natascha Schepp-Warganz im neuen Holiday Inn
Schicke Lounge und frische Farben: General Manager Michael Deutsch und Verkaufsdirektorin Natascha Schepp-Warganz im neuen Holiday Inn

FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Group (IHG). Das Haus setzt auf individuelles Design

FRANKFURT. Ein Benchmark setzt das neue Holiday Inn Frankfurt Alte Oper in Ausstattung und Angebot. Die Marke gehört zur Intercontinental Hotels Grou

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats