Positionierung: Ein Hotel für alle und ohne G...
Positionierung

Ein Hotel für alle und ohne Grenzen

Antje Urban
Der Direktor: Jens Wiemer leitet das Hotel seit der Eröffnung im Februar.
Der Direktor: Jens Wiemer leitet das Hotel seit der Eröffnung im Februar.

Bad Rappenau. „Wir sprechen zwar viel über unsere Barrierefreiheit, aber wir führen dennoch ein ganz normales Hotel“, sagt Hoteldirektor Jens Wiemer. Doch der Begriff „normal“ trifft die

Bad Rappenau. „Wir sprechen zwar viel über unsere Barrierefreiheit, aber wir führen dennoch ein ganz normales Hotel“, sagt Hoteldirektor Jens Wiemer.

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats