Quereinsteiger: Ein Hotel wird aufgepäppelt
Quereinsteiger

Ein Hotel wird aufgepäppelt

Alexander Schmolke
Powerfrau par excellence: Miteigentümerin Janet Gehler in ihrem stilvollen Hotel in Emden
Powerfrau par excellence: Miteigentümerin Janet Gehler in ihrem stilvollen Hotel in Emden

Noch im Oktober 2009 war das Heerens Hotel ein in die Jahre gekommenes Gebäude, das dringend einer Renovierung bedurfte.

Noch im Oktober 2009 war das Heerens Hotel ein in die Jahre gekommenes Gebäude, das dringend einer Renovierung bedurfte. EMDEN. Noch im Oktober 200

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats