Küche & Keller: Ein Jahr, in dem die Natur ih...
Küche & Keller

Ein Jahr, in dem die Natur ihren Launen freien Lauf ließ

Knoll
Diese Rebstöcke an der Donau wurden Opfer der Flut.
Diese Rebstöcke an der Donau wurden Opfer der Flut.

Das Weinjahr 2002 werden viele junge Winzer ihr Leben lang nie vergessen. Und die alten Weinbauern werden sich sagen: „So etwas gab es noch nie.“ Die Natur war äußerst launisch und spielte in einigen Ländern regelrecht verrückt, mit Hochwasser, Hagel und Dauerregen. Aber als am Ende Bilanz gezogen wurde, waren die Gesichter – manchmal geprägt vom besonders harten Ringen mit der Natur – doch recht fröhlich...

Das Weinjahr 2002 werden viele junge Winzer ihr Leben lang nie vergessen. Und die alten Weinbauern werden sich sagen: „So etwas gab es noch nie.“ Die

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats