Kochwettbewerb: Ein junger Japaner ist ganz o...
Kochwettbewerb

Ein junger Japaner ist ganz oben

S.Pellegrino Young Chef
Überwältigt: Yasuhiro Fuji hat gleich zwei Preise gewonnen. Seinen Sieg konnte er kaum fassen.
Überwältigt: Yasuhiro Fuji hat gleich zwei Preise gewonnen. Seinen Sieg konnte er kaum fassen.

Mailand. Der diesjährige Gewinner des S.Pellegrino-Finales mit Teilnehmern aus 21 Weltregionen ist Souschef im 2-Sterne-Restaurant La Cime in Osaka. Der 30-Jährige überzeugte die Jury mit seinem

Mailand. Der diesjährige Gewinner des S.Pellegrino-Finales mit Teilnehmern aus 21 Weltregionen ist Souschef im 2-Sterne-Restaurant La Cime in Osaka.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats