Hotalents: Ein Kongress, der den Nerv trifft
Hotalents

Ein Kongress, der den Nerv trifft

Antje Urban
Bühnenrunde mit jungen Leuten: Beim Hotalents-Kongress in Wiesloch wurde beherzt diskutiert.
Bühnenrunde mit jungen Leuten: Beim Hotalents-Kongress in Wiesloch wurde beherzt diskutiert.

Wiesloch. Lisa Aenis fasste es bereits im Vorfeld der Veranstaltung in Worte: „Die Generationen Y und Z sind sehr wohl zu integrieren, aber sie wollen eben auch etwas dafür bekommen“, so die

Wiesloch. Lisa Aenis fasste es bereits im Vorfeld der Veranstaltung in Worte: „Die Generationen Y und Z sind sehr wohl zu integrieren, aber sie wolle

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats