Aquatio Cave Luxury Hotel&Spa Matera: Ein...
Aquatio Cave Luxury Hotel&Spa Matera

Ein Luxushotel, ausgewaschen aus weichem Gestein

Aquatio Cave Luxury Hotel & Spa
Höhlenzimmer und doch nicht düster: Ein ausgefeiltes Beleuchtungskonzept gleicht den Mangel an Tageslicht aus.
Höhlenzimmer und doch nicht düster: Ein ausgefeiltes Beleuchtungskonzept gleicht den Mangel an Tageslicht aus.

Natürliche Felsformationen bestimmen die Formen der Räume in dem außergewöhnlichen Luxushotel in Matera. Die süditalienische Stadt ist für seine Altstadt bekannt, die zu einem erheblichen Teil

Natürliche Felsformationen bestimmen die Formen der Räume in dem außergewöhnlichen Luxushotel in Matera. Die süditalienische Stadt ist für seine Alts

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats