Betreiberwechsel: Ein Neustart fürs Café Vélo
Betreiberwechsel

Ein Neustart fürs Café Vélo

Regina Goldlücke
Blick von oben: im Café Vélo dreht sich alles um den Radsport-Mythos Tour de France.
Blick von oben: im Café Vélo dreht sich alles um den Radsport-Mythos Tour de France.

Düsseldorf. Um beim sportlichen Bild zu bleiben: Der erste Versuch war ein Fehlstart. Das Café Vélo wurde im November 2016 mit großem Medienwirbel eröffnet. Im Vorfeld der Tour de France und

Düsseldorf. Um beim sportlichen Bild zu bleiben: Der erste Versuch war ein Fehlstart. Das Café Vélo wurde im November 2016 mit großem Medienwirbel er

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats