Renovierung: Ein Prosit auf
Renovierung

Ein Prosit auf

Dirk Engelhardt
Fot o: Dirk Engelhardt Bayerische Gemütlichkeit: Der Kamin in der Mitte des Restaurant wird im Winter mit Holz befeuert.
Fot o: Dirk Engelhardt Bayerische Gemütlichkeit: Der Kamin in der Mitte des Restaurant wird im Winter mit Holz befeuert.

Der Berliner Gastronom Benjamin Groenewold hatte wohl folgende Szene vor Augen, als er sich im Jahr 2005 für das halbverfallene Gebäude interessierte, indem er den Zollpackhof eröffnen wollte: Ein

Der Berliner Gastronom Benjamin Groenewold hatte wohl folgende Szene vor Augen, als er sich im Jahr 2005 für das halbverfallene Gebäude interessierte

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats