DIE MEINUNG DER WOCHE: Ein Schlag ins Gesicht...
DIE MEINUNG DER WOCHE

Ein Schlag ins Gesicht Zum Artikel „Best Westerns Strategie kostet Mitglieder“ (AHGZ vom 9. Januar)

-

„Von der Art und Weise, wie oben genannter Artikel geschrieben ist, bin ich sehr enttäuscht. Tagtäglich engagieren sich in unserer Servicezentrale in Eschborn knapp 100 Mitarbeiter, um uns

„Von der Art und Weise, wie oben genannter Artikel geschrieben ist, bin ich sehr enttäuscht. Tagtäglich engagieren sich in unserer Servicezentrale in

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats