Betriebsführung: Ein Stück Österreich im Rhei...
Betriebsführung

Ein Stück Österreich im Rheinland

Restaurant
Die Gastgeber: Andreas Esser und seine Lebensgefährtin Iris Giessauf.
Die Gastgeber: Andreas Esser und seine Lebensgefährtin Iris Giessauf.

Köln. Einmal im Monat gibt es Backhendl. „Das ist der Tag, der am allerbesten funktioniert“, sagt Andreas Esser. Dann ist sein Gasthaus am Abend zwei Mal belegt, fast alle Gäste haben

Köln. Einmal im Monat gibt es Backhendl. „Das ist der Tag, der am allerbesten funktioniert“, sagt Andreas Esser. Dann ist sein Gasthaus am Abend zwei

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats