Hotelier: Eine ganz schön saubere Sache
Hotelier

Eine ganz schön saubere Sache

Sergej Khaki
Energie: Steigende Preise treiben viele Hoteliers um. Im Winter die Heizung
in Lobby, Zimmern und Restaurant ein paar Grad herunter zu drehen, können sie sich aber nicht leisten. Hier sind umwelt-
schonende Energieformen ein Ausweg
Energie: Steigende Preise treiben viele Hoteliers um. Im Winter die Heizung in Lobby, Zimmern und Restaurant ein paar Grad herunter zu drehen, können sie sich aber nicht leisten. Hier sind umwelt- schonende Energieformen ein Ausweg

Strom, Gas, Öl: Energie wird immer teurer. Nachdem jüngst noch die Öko-Umlage erhöht wurde, ist es für Hoteliers höchste Zeit in neue Technik zu investieren. Ob Blockheizkraftwerk, LED oder Energie-Contracting – wir zeigen, wo es sich sparen lässt.

Strom, Gas, Öl: Energie wird immer teurer. Nachdem jüngst noch die Öko-Umlage erhöht wurde, ist es für Hoteliers höchste Zeit in neue Technik zu inve

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats