Zusatzgeschäft: Eine Herzensangelegenheit
Zusatzgeschäft

Eine Herzensangelegenheit

-
Halten zusammen: Landgasthof-Inhaber Christof Schöttes (links) und sein Kumpel und Fahrrad-Guide Ben de Veer Foto: Alexander Schmolke
Halten zusammen: Landgasthof-Inhaber Christof Schöttes (links) und sein Kumpel und Fahrrad-Guide Ben de Veer Foto: Alexander Schmolke

OLSBERG. Schon 16 Jahre hatte Christof Schöttes den Landgasthof als Pächter betrieben. 16 Jahre mit vielen gastronomischen Erfolgen. Aber auch 16 Jahre, von denen in den letzten zwölf keine Zeit

OLSBERG. Schon 16 Jahre hatte Christof Schöttes den Landgasthof als Pächter betrieben. 16 Jahre mit vielen gastronomischen Erfolgen. Aber auch 16 Jah

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats