Digital-Kampagne: „Eine Hotelbuchung wie ein ...
Digital-Kampagne

„Eine Hotelbuchung wie ein Klopapier-Kauf“

Julian Eberhardt
Umtriebiges Start-up-Team: Daniel Etti, Jannis Gerlinger, Patrick Deseyve stehen hinter Hotelshop.one
Umtriebiges Start-up-Team: Daniel Etti, Jannis Gerlinger, Patrick Deseyve stehen hinter Hotelshop.one

Das Stuttgarter Start-up Hotelshop.one analysiert das Hotel-Gast-Verhältnis derzeit mit provokanten Thesen. Hoteliers sollten sich demnach klarmachen: „Dein Gast gehört Dir“.

Das Stuttgarter Start-up Hotelshop.one analysiert das Hotel-Gast-Verhältnis derzeit mit provokanten Thesen. Hoteliers sollten sich demnach klarmachen

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats