Positionierung: Eine Marke darf nicht stillst...
Positionierung

Eine Marke darf nicht stillstehen

25hours
Bunt und ausgefallen: Auch eine individuelle Marke wie 25hours, hier in Wien, braucht Standards – gesichert vor allem über Mitarbeitertraining
Bunt und ausgefallen: Auch eine individuelle Marke wie 25hours, hier in Wien, braucht Standards – gesichert vor allem über Mitarbeitertraining

FRANKFURT/M. Bisher sollte eine Marke in erster Linie Vertrauen ausstrahlen und Qualität vermitteln. Doch Stillstand ist nicht angesagt. Auch die renommiertesten Marken müssen sich verändern, um

FRANKFURT/M. Bisher sollte eine Marke in erster Linie Vertrauen ausstrahlen und Qualität vermitteln. Doch Stillstand ist nicht angesagt. Auch die ren

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats