Bio-Gastronomen sind Pioniere: Einkauf ist di...
Bio-Gastronomen sind Pioniere

Einkauf ist die größte Herausforderung

-
<cmd Name="lw" Values=".-0,05pt"/>Frisch aus dem See auf den Tisch: Nicht immer kommt man so problemlos an seine Küchenzutaten, schon gar nicht, wenn es um Bio-Produkte geht. Hubert Neidhart vom „Grünen Baum“ in Moos am Bodensee hat insgesamt 23 Lief
Frisch aus dem See auf den Tisch: Nicht immer kommt man so problemlos an seine Küchenzutaten, schon gar nicht, wenn es um Bio-Produkte geht. Hubert Neidhart vom „Grünen Baum“ in Moos am Bodensee hat insgesamt 23 Lief

Bio-Gastronomen haben immer noch viel mehr Aufwand bei der Beschaffung ihrer Zutaten als ihre „konventionellen Kollegen“. Vom Generallieferanten, der

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats