der hotelier: „Eleganz ohne Wärme ist Arrogan...
der hotelier

„Eleganz ohne Wärme ist Arroganz“

Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“. Dieses Credo formulierte einst Horst Schulze. Beschäftigt hat er sich damit schon im zarten Alter von 15 Jahren: in einem Aufsatz für die Berufsschule. „Dafür habe ich den einzigen Einser meiner Schulzeit bekommen“, erinnert er sich. Und darauf hat er seine Karriere aufgebaut. Denn das im Aufsatz gezogene Resümee „Wer

Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“. Dieses Credo formulierte einst Horst Schulze. Beschäftigt hat er sich damit schon im zarten Alter

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats