Energiekrise

Habeck: Wir werden mit erheblichen Summen helfen

DRV/Kautz
Wirtschaftsminister Robert Habeck: Er lobt die völkerverbindende Wirkung des Tourismus
Wirtschaftsminister Robert Habeck: Er lobt die völkerverbindende Wirkung des Tourismus

Die Touristik werde nicht unbeschadet durch die Wirtschaftskrise kommen. Wirtschaftsminister Robert Habeck versprach aber auf der Hauptstadttagung des Deutschen Reiseverbands (DRV), die Regierung werde die Unternehmen nicht allein lassen. Denn Reisen fördere Weltoffenheit und Toleranz.

Die Touristik werde nicht unbeschadet durch die Wirtschaftskrise kommen. Wirtschaftsminister Robert Habeck versprach aber auf der Hauptstadttagung de

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats