Hotelier: Er spielt seine Stärken aus
Hotelier

Er spielt seine Stärken aus

Petra Mewes
Fühlt sich wohl als Domherrenhof-Chef: Philipp Fritz Veigele will das exklusive Refugium zum Erfolg führen
Fühlt sich wohl als Domherrenhof-Chef: Philipp Fritz Veigele will das exklusive Refugium zum Erfolg führen

Philipp Fritz Veigele fühlt sich zum Hotelier berufen. Herausforderungen wie den Ausbau und die Leitung des Domherrenhof Meißen meistert er mit Links, kümmert sich um jedes Detail. Sein Team weiß der junge Mann dabei stets an seiner Seite.

Philipp Fritz Veigele fühlt sich zum Hotelier berufen. Herausforderungen wie den Ausbau und die Leitung des Domherrenhof Meißen meistert er mit Links

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats