Der Hotelier: Erfolg ist sein Antrieb
Der Hotelier

Erfolg ist sein Antrieb

Christian O. Bruch
Entspannt: Jörn Hoppe ist mit der Entwicklung der beiden Superbuden mehr als zufrieden
Entspannt: Jörn Hoppe ist mit der Entwicklung der beiden Superbuden mehr als zufrieden

Stillstand ist für Jörn Hoppe (36), Hoteldirektor der beiden Superbuden in Hamburg, ein No-go. Am liebsten würde er alle zwei Jahre ein neues Hotel auf den Markt bringen. Sein neuester Coup: eine d...

Stillstand ist für Jörn Hoppe (36), Hoteldirektor der beiden Superbuden in Hamburg, ein No-go. Am liebsten würde er alle zwei Jahre ein neues Hotel a

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats