Diese Woche: Erfolgsfaktoren
Diese Woche

Erfolgsfaktoren

unverwechselbares Konzept, professionelle Leistung und eine ganzheitliche Philosophiegut ausgebildete und fachlich kompetente Mitarbeiter mit Vorbildfunktion, die kunden- und unternehmensorientiert handelnsoziale und emotionale Kompetenz des Einzelnen entwickeln und trainieren, um individuelle Gästewünsche zu erkennen und zu erfüllenService-Training hilft Potenziale erkennen, fördert gute Beratung, steigert Verkauf und motiviert Mitarbeiter zu HöchstleistungenCross-Learning: Spa-Mitarbeiter trainieren Kollegen aus dem Service, um das Einfühlungsvermögen aus den jeweiligen Blickwinkeln zu schärfen

unverwechselbares Konzept, professionelle Leistung und eine ganzheitliche Philosophiegut ausgebildete und fachlich kompetente Mitarbeiter mit Vorbild

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats