Aus- und Weiterbildung: Erste Koch-Akademie i...
Aus- und Weiterbildung

Erste Koch-Akademie in Polen eröffnet

Barmwoldt
Baskenmütze und Knebelbart sind sein Markenzeichen: Kurt Scheller hat die erste Koch-Akademie in Polen gegründet. Zuvor war er Küchenchef des Sheraton Warsaw Hotels.
Baskenmütze und Knebelbart sind sein Markenzeichen: Kurt Scheller hat die erste Koch-Akademie in Polen gegründet. Zuvor war er Küchenchef des Sheraton Warsaw Hotels.

Polens erste Koch-Akademie: Der Schweizer Chefkoch Kurt Scheller hat sie jetzt in Warschau eröffnet.

Polens erste Koch-Akademie: Der Schweizer Chefkoch Kurt Scheller hat sie jetzt in Warschau eröffnet. WARSCHAU (jb). Polens erste Koch-Akademie: De

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats