Hauptstadt Berlin: Erstmals Präsentation in B...
Hauptstadt Berlin

Erstmals Präsentation in Berlin

Egemann
Sopexa-Repräsentantin Melanie Rouchy bei ihrem Vortrag im Grand Hyatt Berlin über Burgund und seine Weine.
Sopexa-Repräsentantin Melanie Rouchy bei ihrem Vortrag im Grand Hyatt Berlin über Burgund und seine Weine.

Darauf hatten die Veranstalter kaum zu hoffen gewagt: voll besetzte Weinseminare und ein überwältigender Zuspruch bei der Verkostung von Burgunderweinen am 24. Februar im Grand Hyatt Hotel Berlin.

Darauf hatten die Veranstalter kaum zu hoffen gewagt: voll besetzte Weinseminare und ein überwältigender Zuspruch bei der Verkostung von Burgunderwe

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats