Serie Digitale Transformation (3)

„Erweiterte Gastlichkeit“ bei Accorhotels

Abaca Corporate/Jose Coello/Accorhotels
Clevere Koppelung aus digital und analog: Accorhotels-Mitarbeiter beraten die Kunden im Hotel mithilfe einer zentralen Datenbank persönlich.
Clevere Koppelung aus digital und analog: Accorhotels-Mitarbeiter beraten die Kunden im Hotel mithilfe einer zentralen Datenbank persönlich.

In dieser Artikelreihe zeigen wir, wie Konzerne verschiedener Branchen den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den französischen Hotelriesen Accor, der auf Datenanalysen setzt.

Die Historie Die Geschichte von Accor beginnt 1967 mit der Gründung der „Société d’investissement et d’exploitation hôteliers“ (SIEH) und des ersten

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats