Marketing: Familux Oberjoch ist "Best of the ...
Marketing

Familux Oberjoch ist "Best of the Best"

Hotel
Stolz: Volker Küchler und Nicole Blanz
Stolz: Volker Küchler und Nicole Blanz

Ab sofort kann das Team um Hotelchef Volker Küchler mit einer hochkarätigen Tripadvisor-Auszeichnung werben.

BAD HINDELANG. Große Freude im Familux Resort Oberjoch, das zur Hotelgruppe des Tiroler Hoteliers Ernst Mayer gehört. Bereits seit Jahren gehört das Haus bei den Nutzern der Bewertungsplattform Tripadvisor zu den Favoriten - nun gab es eine weitere Urkunde: Ab sofort kann das Team um Hotelchef Volker Küchler mit der Tripadvisor-Auszeichnung "Best of the Best 2020" werben.

"Die Mühen haben sich gelohnt", so Pressesprecherin Tina Stengle. Mit dem Lockdown und Corona-Maßnahmen hatte auch das Familux Oberjoch zu kämpfen, im Sommer war das Haus dann aber komplett ausgebucht. Zugute kam dem Hotel dabei der boomende Deutschlandtourismus, das umfassende Angebot für Familien und Kinder auf Top-Niveau und insbesondere auch die speziellen Hygienemaßnahmen, die bereits seit vielen Jahren einem speziellen Prüfverfahren unterzogen und zertifiziert werden.

"Seit Oktober 2015 ist das Haus mit dem Deutschen Hygienezertifikat ausgezeichnet und wird jedes Jahr neu getestet. Stolz sind wir darauf, das erste Hotel in Bayern mit dieser Auszeichnung zu sein", so Stengle. Das Zertifikat wird von der Deutsche Hygienezertifikat GmbH vergeben, einem unabhängigen Beratungs- und Prüfungsunternehmen, das Betriebe kontrolliert und berät. Die Erneuerung des Zertifikats unterliegt jährlichen Checks.

stats