Fazit

Fazit

Vorteile von B-Standorten niedrigere Investitionskosten, Finanzierung über Privatpersonen oder regionale Banken weniger Konkurrenz weniger abhängig von internationalen Marktschwankungen offene Ohren bei örtlichen Politikern und Behörden gute Renditen Nachteile von B-Standorten zu geringe Investitionskosten für institutionelle Investoren schwierige Betreibersuche wirtschaftlich abhängig von wenigen örtlichen Firmen Alleinstellung, keine Synergiebildung für Ketten möglich Chancen für Privathoteliers Konzentration auf die Stärke „Persönlichkeit“ Anschluss an liberales Markensystem Pflege der Stammgäste eventuell Übernahme eines Kettenhotels

Vorteile von B-Standorten niedrigere Investitionskosten, Finanzierung über Privatpersonen oder regionale Banken weniger Konkurrenz weniger abhängig v

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats