Flair-Hotels : Ferienhotels bilden weitere Un...
Flair-Hotels

Ferienhotels bilden weitere Untergruppe

KAINSBACH (o). 25 Hoteliers konnte Flair-Geschäftsführer Klaus Hövel auf dem ersten Flair Ferien-Workshop im Flair Hotel Kainsbacher Mühle in Kainsbach bei Nürnberg begrüßen. Er zeigte sich erfreut über das große Interesse und war zuversichtlich, dass nach dem Vorbild der Flair-Tagungshotels nun auch für die Gruppe der Ferienhotels die Möglichkeit bestünde, sich als starke Abteilung unter dem Flair-Dach zu versammeln. Nur mit einer klaren Positionierung am Markt habe man heute eine Chance, beim Gast positiv wahrgenommen zu werden. Und am besten sei es, wenn die Flair Hoteliers in Richtlinien für den Anbieterverbund selbst festlegten und damit sicherstellten, die vielfältigen Ferienangebote der einzelnen Betriebe zu einem qualitativ hochwertigen Angebot zu bündeln.

KAINSBACH (o). 25 Hoteliers konnte Flair-Geschäftsführer Klaus Hövel auf dem ersten Flair Ferien-Workshop im Flair Hotel Kainsbacher Mühle in Kainsba

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats