Transaktion: Ferienresort Fleesensee ist verk...
Transaktion

Ferienresort Fleesensee ist verkauft

-
Autorin Karin Gabler Freie Mitarbeiterin der AHGZ
E-Mail: redaktion@ahgz.de
Autorin Karin Gabler Freie Mitarbeiterin der AHGZ E-Mail: redaktion@ahgz.de

MÜNCHEN. Zwei Jahre lang wurde verhandelt: Nun hat die die Lindner Investment Management GmbH (LIM) mit Sitz in Düsseldorf das Urlaubs- und Golfresort Land Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern

MÜNCHEN. Zwei Jahre lang wurde verhandelt: Nun hat die die Lindner Investment Management GmbH (LIM) mit Sitz in Düsseldorf das Urlaubs- und Golfresor

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats