Berlin: Flämische Tafelrunde als Seherlebnis
Berlin

Flämische Tafelrunde als Seherlebnis

Blumenthal
<p align="left">Hinter Hecken sich verstecken konnte sich Koch Wolfgang Nagler nur fürs Foto. Unter seiner Regie gab es ein „Defilee himmlischer Gourmetgenüsse“. <tbs Name="foto" Content="*un"/>

Hinter Hecken sich verstecken konnte sich Koch Wolfgang Nagler nur fürs Foto. Unter seiner Regie gab es ein „Defilee himmlischer Gourmetgenüsse“.

Bereits zum dritten Mal fand im Hotel Brandenburger Hof die Dionysische Soiree statt.

Bereits zum dritten Mal fand im Hotel Brandenburger Hof die Dionysische Soiree statt. BERLIN (blu). Bereits zum dritten Mal fand im Hotel Brandenb

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats