Fördermittel: Schlosshotel bleibt Verlustgesc...
Fördermittel

Schlosshotel bleibt Verlustgeschäft

Norbert Krupp
Teures Hotelprojekt: Das Schlosshotel Bad Bergzabern verschlang 4 Millionen Euro an Steuermitteln
Teures Hotelprojekt: Das Schlosshotel Bad Bergzabern verschlang 4 Millionen Euro an Steuermitteln

Das Schlosshotel Bad Bergzabern war schon 2010 erstmals in dem „Schwarzbuch“ aufgeführt, im dem der Bund der Steuerzahler eklatante Beispiele für die Verschwendung von Steuermitteln anprangert.

Das Schlosshotel Bad Bergzabern war schon 2010 erstmals in dem „Schwarzbuch“ aufgeführt, im dem der Bund der Steuerzahler eklatante

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats