Neueröffnung: Fontenay–volle Kraft voraus
Neueröffnung

Fontenay–volle Kraft voraus

Christian Charisius/picture alliance
Ohne Ecken und Kanten: Die fließenden Formen des luxuriösen 130-Zimmer-Hotels hat der Stararchitekt Jan Störmer entworfen.
Ohne Ecken und Kanten: Die fließenden Formen des luxuriösen 130-Zimmer-Hotels hat der Stararchitekt Jan Störmer entworfen.

Hamburg. Klaus-Michael Kühne sieht sein Hotel The Fontenay als Geschenk an die Stadt. „Es war höchste Zeit, dass an dieser Stelle ein außergewöhnliches Gebäude entsteht“, sagte er

Hamburg. Klaus-Michael Kühne sieht sein Hotel The Fontenay als Geschenk an die Stadt. „Es war höchste Zeit, dass an dieser Stelle ein außergewöhnlich

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats