Buchungsportale: Französische Hoteliers erlan...
Buchungsportale

Französische Hoteliers erlangen Sieg vor Gericht

AHGZ
Ende des "besten Preises": In Frankreich wurde die umstrittene Ratenparität nun zum wiederholten Mal untersagt
Ende des "besten Preises": In Frankreich wurde die umstrittene Ratenparität nun zum wiederholten Mal untersagt

Das Portal Booking.com muss künftig in Frankreich nicht nur auf den „besten Preis“, sondern auch auf die Verfügbarkeitsklausel verzichten.

Das Portal Booking.com muss künftig in Frankreich nicht nur auf den „besten Preis“, sondern auch auf die Verfügbarkeitsklausel verzichten. PARIS. Da

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats