Ausbeutung von Putzkräften: Fremdfirmen gut p...
Ausbeutung von Putzkräften

Fremdfirmen gut prüfen

Art-Of-Photo Thinkstockphotos
Die Deutsche Hospitality und Hilton stehen in der Kritik, weil ein Reinigungsdienstleister den Mindestlohn nicht beachtet haben soll.
Die Deutsche Hospitality und Hilton stehen in der Kritik, weil ein Reinigungsdienstleister den Mindestlohn nicht beachtet haben soll.

Frankfurt/Mainz. In Hotels der Deutschen Hospitality und bei Hilton soll über eine Reinigungsfirma beschäftigtes Putzpersonal ausgebeutet und unter Mindestlohn bezahlt worden sein. Die

Frankfurt/Mainz. In Hotels der Deutschen Hospitality und bei Hilton soll über eine Reinigungsfirma beschäftigtes Putzpersonal ausgebeutet und unter M

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats