Konzept: Frischer Wind in alter Stadtmühle
Konzept

Frischer Wind in alter Stadtmühle

Claudia Tupeit
Rustikal: Aus dem alten Silo tropft gelegentlich noch ein Klecks Öl.
Rustikal: Aus dem alten Silo tropft gelegentlich noch ein Klecks Öl.

Teterow. Es klappert zwar keine Mühle mehr, dafür rauscht aber der Bach noch. „Wer im Gewölbe sitzt, hört die gestaute Peene besonders deutlich, die unterm Haus lang fließt“, sagt Helge

Teterow. Es klappert zwar keine Mühle mehr, dafür rauscht aber der Bach noch. „Wer im Gewölbe sitzt, hört die gestaute Peene besonders deutlich, die

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats