Investition: Früher Herberge, heute Hotel
Investition

Früher Herberge, heute Hotel

Michael Bornemann
Ein Turm als Wahrzeichen: Das Weserhotel Schwager ist am Standort der ehemaligen Burg Everstein errichtet.
Ein Turm als Wahrzeichen: Das Weserhotel Schwager ist am Standort der ehemaligen Burg Everstein errichtet.

Holzminden. Ralf Schwager, Betreiber von acht Sport- und Modehäusern in Niedersachsen und Thüringen, hatte bis vor knapp fünf Jahren mit der Hotelbranche nichts am Hut. „Ich bin jedoch ein

Holzminden. Ralf Schwager, Betreiber von acht Sport- und Modehäusern in Niedersachsen und Thüringen, hatte bis vor knapp fünf Jahren mit der Hotelbra

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats