Personalie: Führungswechsel bei Accor Zentral...
Personalie

Führungswechsel bei Accor Zentraleuropa – Laurent Picheral geht

Accorhotels/Archiv
Neue Herausforderung: Laurent Picheral kümmert sich künftig um ein strategisches Projekt auf globaler Ebene
Neue Herausforderung: Laurent Picheral kümmert sich künftig um ein strategisches Projekt auf globaler Ebene

Accorhotels verkündet eine neue Struktur in Europa. Laurent Picheral bekommt schon wieder eine neue Aufgabe. Sein Nachfolger ist Duncan O'Rourke. 

Accorhotels verkündet eine neue Struktur in Europa. Laurent Picheral bekommt schon wieder eine neue Aufgabe. Sein Nachfolger ist Duncan O'Rourke.  M

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats