Buchvorstellung: Für Herzlichkeit gibt’s kein...
Buchvorstellung

Für Herzlichkeit gibt’s keine App

Judith Hilgenstöhler
Der hybride Gast: Er vereint die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen in einer Person.
Der hybride Gast: Er vereint die Bedürfnisse verschiedener Zielgruppen in einer Person.

Den idealen Kunden auf dem Reißbrett aufmalen und all seine Bedürfnisse voraussehen können – das mag eine schöne Fantasie in der frühen Euphorie um die Digitalisierung gewesen sein. Inzwischen

Den idealen Kunden auf dem Reißbrett aufmalen und all seine Bedürfnisse voraussehen können – das mag eine schöne Fantasie in der frühen Euphorie um d

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats